29. März 2013, 10:17 Uhr, Thomas Hinsberger

Fus Ro Bla #2 – Quo vadis, ESO?

0
ESO_540x260

Es ist wieder an der Zeit, unsere Meinung in die Waagschale zu werfen. In den letzten Wochen gab es viele neue Infos zu The Elder Scrolls Online und wir haben sogar in einem Video ein paar neue Spielszenen bewundern dürfen. Und da es sich hierbei eigentlich erst um den zweiten großen Info-Schub zu ESO handelt, wollen wir mal wieder ein Fazit ziehen.

Dazu hat sich unser Naatu hingesetzt und eine neue Ausgabe unserer Kolumne Fus Ro Bla verfasst, in der er sich die einzelnen Bereiche der neuen Infos anschaut und uns sagt, was er davon hält. Und natürlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, unsere Kolumne mit eurer Meinung zu verfeinern. Also kommentiert fleißig unter dem Text und sagt uns, was ihr von den neuen Infos zu Handwerk, Talenten und dem Gameplay haltet.

Hier findet ihr Fus Ro Bla #2 »

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
414339