19. Mai 2013, 10:00 Uhr, Thomas Hinsberger

Erinnerung: Bewerbt euch jetzt für die Gilde des Monats

0
Die-Gilde-des-Monats_560x214

Wir haben euch vor einiger Zeit schon einmal dazu aufgerufen, heute möchten wir euch noch einmal daran erinnern. Denn in Kürze wollen wir mit der Auszeichnung unserer ersten Gilde des Monats beginnen und eure Gilde möchte doch sicher mit dabei sein, oder? Kein Problem, bewerbt euch einfach und wir werden euch kontaktieren, sobald ihr ausgewählt wurdet.

Und wie sollt ihr euch bewerben? Sendet dazu bitte einfach eine Mail mit eurer Vorstellung an community@gamona.de und verseht sie mit dem Betreff [GdM] – Gildenname (klickt am besten einfach auf den Link). Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen!

Mehr Infos zur Gilde des Monats »

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
414338