09. Juni 2013, 10:00 Uhr, Etoya

Kreaturen in Tamriel – ein kleiner Rückblick

0
Frost Atronach

Tamriel bietet eine Vielzahl an Kreaturen, Monstern und anderen Gegnern, die euch zu gerne zum Frühstück verspeisen würden. Viele davon haben allerdings an mutigen Helden ihr Leben gelassen und schmorren jetzt selber vielleicht in eurem Topf. Aber könnt ihr euch noch erinnern, was ihr selber schon alles erlegt habt?

In unserer kleinen Kreaturenschau zeigen wir euch noch einmal interessante und liebgewonnene Gegner, die den ein oder anderen Helden vielleicht zur Weissglut gebracht haben. Wer weiß, vielleicht kanntet ihr ja einige dieser Gegner ja noch garnicht und lernt diese nun kennen.

Zu unserer Bilderstrecke rund um die Kreaturen Tamriels geht es hier »

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
1-argonian