03. Juli 2013, 16:51 Uhr, Etoya

E3: Die kleine Waffenkammer

0
Oblivion_UmbraSword

Die Seite Sidequesting.com hat nun ihren eigenen Eindruck der E3 veröffentlicht und den Stand von Bethesda ins Visier genommen. Diese haben, wie schon letztes Jahr auf der E3, jede Menge zu zeigen gehabt. Neben dem Spiel selber gab es nämlich detaillierte Replikate aus der Welt von Tamriel zu bewundern.

Kalthafen Google+2

Neben Waffen gab es natürlich auch Rüstungen zu bewundern, wofür manche vermutlich ihr letztes Hemd geben würden. Da würde einem auch der Verlust des letzten Hemdes auch nicht weiter stören, wenn man eines der Meisterwerke danach sein Eigen nennen darf.

Kalthafen Google+2

Kalthafen Google+2

Kalthafen Google+2

Quelle: sidequesting.com

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
12_04-neu-5