05. August 2013, 12:52 Uhr, Etoya

Das war der ESO-Livestream auf der QuakeCon

0

Die Quakecon war auch für ESO-Fans ein Highlight, denn dort wurde das erste Mal ein Livestream abgehalten, bei dem wir neues Bildmaterial aus Tamriel bestaunen konnten. So haben wir einen Blick auf das Reiten geworfen, haben den Skillbaum und dessen Skillmöglichkeiten betrachtet und uns die Kampfvarianten auf dem PvE-Schlachtfeld näher angesehen. Action pur gab es dann noch zum Ende in einem Verließ, welches die Gruppe in Angriff genommen hat.

In den knapp 20 Minuten wurden viele tolle Sachen gezeigt! Wer von euch den Livestream nicht gesehen hat, sollte sich das nachfolgende Video genauer anschauen, denn dieses ist eine Aufzeichnung des gesamten Streams. Wir wünschen euch viel Spaß!

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
13_05_28-giant_snake