22. August 2013, 15:36 Uhr, Etoya

ESO: 3 Millionen haben sich für die Beta registriert

2
to-the-BETA

So langsam lichten sich die Geheimnisse um ESO und immer mehr Details erblicken das Licht der Welt. Nachdem wir nun bereit wissen, dass wir mit einem Abo-Modell bei ESO rechnen dürfen und das Spiel selber vermutlich einen USK 12 Stempel erhalten wird, hat Matt Firor nun auch eine Zahl bekannt gegeben, über die wir lange nur spekulieren konnten: Die Zahl der Anmeldungen für die Beta!

Über 3 Millionen Fans haben sich für die Beta registriert. Eine beachtliche Zahl, die das Interesse der Fans nur widerspiegelt – oder was denkt ihr? Hättet ihr mit mehr oder mit weniger gerechnet?

Quelle: pcgamesn.com

  • Diesen Artikel empfehlen:
2 Kommentare

Kommentar verfassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben
  • Meldorian

    Auf gamestar steht, dass sie von Tausenden sprechen, die nen Key bekommen.

    3 Millionen ist ganz nett. Wenn man die Mehrfachabmeldungen abzieht, bleiben sicher noch genug potentielle Spieler übrig.

    Ist das nicht die Größenordnung mit der auch SWTOR anfangs zu tun hatte?

  • Listandira

    wieivele davon wohl einen Key bekommen haben und es werden noch weniger Europäer sein.

Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Wie gefällt euch ESO bisher?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
12_04-neu-8