26. Oktober 2013, 18:20 Uhr, Bianca Zimmer

Neue Umfrage: Wie werdet ihr eure Zeit in ESO verbringen?

0
ESO-Logo

Auch wenn der Start von The Elder Scrolls momentan noch in weiter Ferne zu liegen scheint, habt ihr euch doch schon sicher den einen oder anderen Gedanken darüber gemacht, wie ihr euer Spiel gestalten werdet, oder?

Gehört ihr eher zu denjenigen, die ganz in ihrer Rolle aufgehen und komplett mit der Welt Tamriels verschmelzen, oder seid ihr eher der mutige Kämpfer, der sich seine Truppe schnappt und sich jedem Monster entgegenstellt, das seinen Weg kreuzt?

Vielleicht liebt ihr aber eher diesen Rausch, wenn das Adrenalin durch eure Blutbahnen schießt, sobald ihr euch einem feindlichen Spieler nähert? Egal, ob ihr PvE, PvP oder das Rollenspiel liebt – wir wollen es wissen! Auch wenn ihr es vorzieht, allen Gefahren aus dem Weg zu gehen und lieber am heimischen Ofen kleine Brötchen zu backen oder neue Schwerter und Rüstungen zu schmieden. Ziert euch nicht und sagt uns, wie ihr in ESO aufgehen werdet!

Dafür haben wir eigens eine neue Umfrage erstellt, in welcher ihr uns euren zukünftigen Spielstil kundtun könnt. Solltet ihr noch unentschlossen sein, haben wir auch eine Lösung parat: Bis zu drei Antworten könnt ihr uns hinterlassen. Also, nichts wie ran an den Poll und abstimmen!

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
daggerfall