22. März 2014, 12:00 Uhr, Thomas Hinsberger

ESO Gilde des Monats: Podcast mit Gothic

1
Die-Gilde-des-Monats_560x214

Unsere Gilde des Monats im März hat sich mit uns im TS zusammengesetzt und einen tollen Podcast aufgenommen. Darin geht es natürlich hauptsächlich um die Gilde Gothic, was sie in ESO vor haben und was sie vom Spiel erwarten.

Sankar und Tyanolite haben mit Koolin, Kiyoshi und Teroon von Gothic dabei fast 50 Miunuten Podcast auf die Beine gestellt, der euch hoffentlich viel Spaß beim Zuhören bietet und euch einen guten Eindruck der Gilde Gothic vermittelt.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Und denkt daran, dass ihr euch immer noch für die Gilde des Monats bewerben könnt. Was ihr dafür tun müsst, das erfahrt ihr hier. Nun aber viel Spaß mit dem Podcast!

Ladet den GdM-Cast hier als MP3 herunter (45 MB) »
Mehr über Gothic findet ihr hier »
Hier gibt es die GdM Übersicht »

  • Diesen Artikel empfehlen:
Immer in Deiner Nähe!
Google+
RSS
Poll

Die ESO Konsolenversion verschiebt sich gewaltig. Kauft ihr sie trotzdem?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Newsletter Registrierung
Informiert mich, sobald es Neuigkeiten gibt!
Screenshot of the Moment
2-bretone