ESO Klassenguides

In The Elder Scrolls Online warten vier Klassen darauf, von euch gespielt zu werden. In unseren Klassenguides wollen wir euch einen ersten Überblick über die jeweiligen Klassen bieten und euch ein paar Tipps mit an die Hand geben. Sobald wir im Spiel genug Erfahrung gesammelt haben, um detailliertere Guides zu schreiben, werden wir euch hier natürlich ausführlicheres bieten.

Die vier Klassen in ESO sind: Drachenritter, Zauberer, Nachtklinge und Templer.

Drachenritter

Der Drachenritter kleidet sich gerne in dicke Plattenrüstungen und rückt seinen Feinden im Nahkampf zu Leibe. Natürlich könnt ihr ihn auch ganz anders spielen, aber wir beschreiben ihn mal als den klassischen Krieger.

Unser ESO Drachenritter Klassenguide »

Zauberer

Zum Thema Zauberer müssen wir wohl nicht so viel sagen, denn der Klassenname ist selbsterklärend. Ihr zaubert, was das Zeug hält und rückt euren Feinden hauptsächlich aus sicherer Distanz zu Leibe. Dabei könnt ihr aber auch den Weg des Beschwörers einschlagen und euch mächtige, daedraische Gefährten herbeirufen.

Unser ESO Zauberer Klassenguide »

Nachtklinge

Ihr liebt es, euch an Feinde heranzuschleichen und ihnen aus dem Hinterhalt heraus den Garaus zu machen? Dann ist die Nachtklinge eure Klasse. Eine Art Schurke, den man aber auch gut als Bogenschützen oder ganz anders spielen kann. Aber im klassischen MMORPG-Rollenverständnis, wäre dies ein typischer Nahkampf-Damagedealer.

Unser ESO Nachtklinge Klassenguide »

Templer

Der Templer ist ein Kämpfer des Lichts. Er kann auf viele verschiedene Arten gespielt werden. So macht er sich gut als schwer geschützter Nahkämpfer, ist ein hervorragender Heiler und kann genauso gut als Caster gespielt werden. Abwechslungsreich und wohl die variantenreichste Klasse in ESO.

Unser ESO Templer Klassenguide »

Sonstiges

Wir hoffen, dass euch unsere Klassenguides gefallen und sie euch einen guten ersten Einblick in eure Wunsch-Klasse gewährt haben. Falls ihr Interesse daran haben solltet, uns beim Verfeinern und Verbessern der Klassenguides zu helfen, dann schreibt uns doch einfach eine Mail an community@gamona.de.

Hier gibt es noch weitere Guides zu ESO »

  • Diesen Artikel empfehlen: